U15: Niederlage gegen gut spielende DarmstÀdter U14

U15: Niederlage gegen gut spielende DarmstÀdter U14

KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98 U14 0:2 (0:1)

Die Platzverhältnisse und das Wetter waren gut. Beide Teams waren motiviert und hatten beste Spielbedingungen. Das Spiel war ab der ersten Minute intensiv und das Tempo war hoch. 

Darmstadt versucht früh zu stören und unsere Jungs hielten dagegen. In der 5. Minute kam ein Querpass in die Box, den unser Torwart unglücklich abklatschen ließ und direkt vom gegnerischen Stürmer eiskalt zum 1:0 nutzte. Unser Jungs brauchten noch ein paar Minuten, bis sie den Treffer verdauten, aber dann waren Sie wieder im Spiel. Darmstadt kam erst wieder in der 20. Minute zu einer kleinen Chance, die am Tor vorbeiging. Auch wir hatten danach noch eine gute Möglichkeit auszugleichen, aber nutzten diese auch nicht. In den letzten Minuten bis zur Halbzeit war es sehr ausgeglichen, umkämpft und beide Teams hatten noch kleinere Möglichkeiten durch Ecken, die sie beide nicht nutzten.

Nach der Halbzeit presste Darmstadt und machte die Räume eng. In der 38. Minute hielt Ali den Stürmer von den 98er im Strafraum, was leider mit einem Elfmeter geahndet wurde. Dieser wurde sicher zum 0:2 verwandelt. Mit einem Doppelwechsel von Semih und Luca, die für Arda und Mohammad kamen, versuchten wir neue Akzente zu setzen. Es blieb weiter umkämpft. Weitere Wechsel folgten zwischen der 49. bis zur 56. Minute, von Emil für Ben, Robert für Loik und Kaan für Enris. Danach hatte Joseph noch eine Chance, die er leider nicht nutzen konnte. Im Gegenzug schaffte es Darmstadt aber auch nicht ihre Chancen zu nutzen. In der 62. Minute hatten wir noch ein Freistoß aus ca. 20 Meter. Dieser ging auf den zweiten Pfosten und Ali köpfte leider über das Tor. In der restlichen Zeit blieb das Spiel intensiv und wir konnten keine Chancen zum Anschlusstreffer uns noch erarbeiten. Damit siegte der SV Darmstadt mit 2:0. Gut spielende Darmstädter nutzten ihre Chancen.

Das nächste Spiel ist das Kreispokalendspiel gegen den OSC Vellmar am 01.05. um 12.30 Uhr.

Aufstellung:

Max Rödel (TW), Malik Zahirovic, Leonardo Treglia, Loik Ludwig,  Ben Spohr, Enris Berisha, Ali Kader, Joseph Ehino Momodu, Yousef Taleb, Mohammad Ehsan Ahmadi

Eingewechselt wurden:

Semih Bencik, Luca Walter, Emil Becker, Kaan Arslanoglu, Robert Bering

Tore:

0:1 Steineck (5.), 0:2 Vollrath (38.)

Bericht & Bilder: Björn Spohr

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 30.04.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.05.2024